CABito auf der integra 2024

Behindertenhilfe

Die Ulrichswerkstätten Schwabmünchen präsentieren CABito im Juni 2024 auf der integra.

Alle zwei Jahre bietet die integra – Österreichs Leitmesse für Pflege, Rehabilitation und Therapie – Fachleuten sowie interessierten Privatbesucher*innen unter dem Motto „Lebensqualität durch Inklusion“ eine ideale Plattform für gezielten und professionellen Austausch. Dabei stehen der praktische Nutzen und die inklusiven Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund.

Informativ, lehrreich aber auch lustig, das war unser Messestand auf der integra. Unser Team stand den Besucher*innen für alle Fragen rund um unser barrierefreies Informationssystem CABito an drei Tagen zur Verfügung. Zeit für Langeweile blieb keine, denn der CABito erfreute sich großer Beliebtheit und wurde von den Besucher*innen auf Herz und Nieren getestet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besucher*innen auf unserem Stand und hoffen, dass sie genauso viel Spaß hatten wie wir!

 

Zurück